Auflösung Quiz-Etappe4

Zwei haben es gewagt...den Optimismus nicht aufgegeben, damit unsere beiden Schwalben moralisch unterstützt und somit den Sieg mehr als verdient. Mirja Sickert und Flo Hinsberger hatten wider Erwarten die Muse auf Mittwoch als Ankunftstag zu tippen. Und auch der unmittelbare Nachzügler, naja Nachzüglerin wohl eher, soll belohnt werden mit dem Tip auf Donnerstag morgens um 7.30 Uhr: Ursula Staab. Tatsächlich haben es Lorenz und David schon am Mittwoch Morgen um 8.07 Uhr geschafft die Küste Afrikas zu erreichen! Das kann nicht sein!! Schreien jetzt vielleicht verzweifelte "Nichtgewinner" (um sie nicht Verlierer zu nennen ;) aber auch wenn die Route vielleicht etwas verändert wurde, denn die Schwalben haben ihre Mittelmeerüberfahrt schon von Almeria angetreten, so ist der Wettbewerb doch nicht verfälscht, da dank des gemeinen GPS-Diebes keinerlei solche Information bis zum heutigen Tage an die Öffentlichkeit geraten sind. Damit den drei genannten Optimisten Herzlichen Glückwunsch zu einem White Style Addicts T-Shirt und den anderen Danke für die rege Beteiligung!

4 Kommentare:

Maddin hat gesagt…

Oh Manno!!!!!!!

Ich hab doch gesagt, ihr sollt noch ein wenig in Valencia feiern gehen und jetzt nix war's mit dem tollen T-shirt:) nichts desto trotz freue ich mich natürlich über euern heissen Ritt und drücke euch die Daumen, dass ihr es bald gepackt habt.

Hasta pronto

Euer Maddin

Flo hat gesagt…

MoinMoin Männer,ich glaub an euch!:)

Und während hier in FDS die dicken Flocken fallen und wir heut den Snowpark eröffnen, denk ich an die FR-Piloten und wünsch euch in den letzten Tagen noch ne Portion Wüstensand zwischen den Zähnen, die Sonne im Gesicht und den hilfreichen Rückenwind der euch auf den letzten KM begleiten soll:)

Wenn nicht ihr,wer dann???

Ride on,...and on,and on...

Flo

Anonym hat gesagt…

ihr könnt ja mal schauen, was es kostet Euch die Schwalben wieder nach Deutschland schicken zu lassen.
kann ja nicht viel mehr als nen hunni pro Motorrad kosten...

Anonym hat gesagt…

keine sorge maddin. du bekommst auch so noch ein schirt! und zwar weil du jeden morgen bevor die arbeit losgeht, erst mal schön hier abcheckst was geht...
he he

Copyright © 2008 - Mofa Safari - is proudly powered by Blogger
Smashing Magazine - Design Disease - Blog and Web - Wow Blogger Template