Quiz Etappe 5 - Ziel in Sicht

In unserer fuenften Quiz Etappe geht es um folgende Frage.

Wann erreichen wir unser Ziel Marrakesh? (Datum und Uhrzeit)

Schickt Euere Antwort mit dem Betreff "Quiz-Etappe 4 - Ziel" an mofasafari08(at)gmail.com.

Einsendeschluss ist der 23. November 23:59 Uhr. Fuer den Gewinner gibt es die Teilnahme an der 3-taegigen Studitours Reise vom Internationalen Club des Freiburger Studentenwerks nach Amsterdam zum Spottpreis von nur 100 Euro.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deutschland versinkt im Schnee - und ihr wirbelt den Staub auf Afrika's Straßen auf. Das passt wie Vanilleeis und heisse Himbeeren. Für die letzte Etappe drück ich Euch die eisigen Däumchen und hoffe auf ein "Happy End" für alle Beteiligten. Schneeflöckchen aus München

Anonym hat gesagt…

hey jungs ich, hab mir heut bei dem stärksten kater, den je ein mensch haben kann (der Jocho ist nämlich gerade in Köln), endlich mal die zeit nehmen können alles zu lesen was ihr bisher erlebt habt.
und zack, bin ich mächtig geflasht!

Natürlich beiß ich mir auch mächtig in meinen Arsch, dass ich abgesprungen bin, als du mich überzeugen wolltest Lorenz! FACK!

Wenn ihr in Marrakesh seid, müsst ihr unbedingt ein Rhiad abchecken! Das habt ihr euch verdient! HA
Gruß
Romo

Tschüss

Copyright © 2008 - Mofa Safari - is proudly powered by Blogger
Smashing Magazine - Design Disease - Blog and Web - Wow Blogger Template