MUNDOlogia - Ausverkauft!

Vergangenen Samstag war die "Mofa-Safari" als Newcomer auf der MUNDOlogia 2010 im Freiburger Konzerthaus zu sehen, dem größtem Reportage Festival Mitteleuropas. Beide Vorstellung waren ausverkauft. Vielen Dank an ein tolles Publikum für diesen großartigen Abend!



4 Kommentare:

Mirja hat gesagt…

Top! Ich wurde sehr gut unterhalten und hatte das Gefühl auf eine Reise mitgenommen worden zu sein.
Fernweh und Reiselust haben mich gepackt!!
Vielen Dank!

Jil hat gesagt…

Sehr cooler Vortrag! Vor allem die Videos haben mir sehr gut gefallen und einem einen tollen Eindruck von der Reise vermitteln können. Ich hoffe auf weitere Reiseberichte!

Svenja hat gesagt…

Ein faszinierender Vortrag, der in mir die Lust auf Abenteuer einmal mehr geweckt hat. Ich konnte die Motoren quasi unter meinem eigenen Hintern spüren, begleitet von der ständigen Hoffnung, dass sie doch noch einige Kilometer weiter brummen würden. Die Strapazen, wenn sie jenes nicht taten, aber auch die Freude der Bewältigung eines jeden Abschnittes durften wir alle einmal miterleben. Toller Vortrag! Vielen Dank!

Alex hat gesagt…

Ich kann mich hier nur anschließen. Eine abenteurliche Reise in unserem doch eigentlich recht abenteuerlosen Europa, wie man oft meint. Das Erlebnis vor der Haustür mit dem Kick des Wettkampfs gegen die Zeit und das Material allein mit Mut und Hoffnung. Es war schön daran erinnert zu werden, was man sich möglich machen kann.

Copyright © 2008 - Mofa Safari - is proudly powered by Blogger
Smashing Magazine - Design Disease - Blog and Web - Wow Blogger Template