Afrika, wir kommen!

Mehr Bilder auf unserem Diaabend am 17. Januar 2009 um 20.30 Uhr in der Mensabar Freiburg. Mehr Infos dazu hier.

2 Kommentare:

lancelotm hat gesagt…

wann bekommt denn der Dieb in Barcelona eins auf die Löffel? Sieht so aus, als wär das GPS im Weingarten Barcelonas...

hanka k. hat gesagt…

Also ich hab mich mal schlau gemacht und eigentlich hätte ich es wissen müsssen: Eure Schwalben kommen aus THÜRINGEN und zwar aus dem VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk Simson Suhl.
So und deshalb verspreche ich Euch echte Thüringer Roster mitzubringen und die grillen wir dann bei uns wenn ihr zurück seid (egal wie kalt´s is )
gebt Gas ! grüsse hanka

Copyright © 2008 - Mofa Safari - is proudly powered by Blogger
Smashing Magazine - Design Disease - Blog and Web - Wow Blogger Template